Zählerstands-Meldung

Zählerstandsmeldung

Zählerstandsmeldungen für die Jahresmeldung 2017 können nur in der Zeit vom 02.11.2017 bis einschl. 30.11.2017 erfolgen! Unterjährige Meldungen richten Sie bitte an die zuständigen Ansprechpartner!

 

 

Die Eingabe für die Meldung des Zählerstandes für die Jahresabrechnung 2017 ist abgeschlossen. Daher ist keine Eingabe für 2017 mehr möglich.

 

Bei allen nicht erfolgten Meldungen wird eine Schätzung der Verbrauchswerte durchgeführt. Bitte prüfen Sie Ihre Jahresabrechnung, im Falle einer Schätzung,

ob die festgesetzten Vorauszahlungen dem tatsächlichen Verbrauch entsprechen.

 

Eine Eingabe der Ablesewerte für die Jahresabrechnung 2018 kann frühestens ab 02.11.2018 wieder erfolgen.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Den Ansprechpartner sehen sie auf unserer Homepage unter

 

https://www.stadtwerke-ush.de/verwaltung/was-erledige-ich-wo.html

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihre Stadtwerke Unterschleißheim

 

 

Bei Mitteilungen per Fax oder Mail bitte folgende Daten übermitteln: 

  

Wir benötigen Kassenzeichen, Zählernummer, Zählerstand, Ablesedatum und Kontaktdaten.

Falls Sie einen Nebenzähler haben, tragen Sie diesen bitte anschließend gesondert ein.